Mein erster Eintrag - Melina

Hallo ihr Lieben,

da dies hier jetzt wohl mein erster Beitrag wird, dachte ich, dass es sinnvoll ist mich vorzustellen und euch zu erzählen, worum es überhaupt gehen soll. Dies wird meine Seite zum Thema Fotografie.

Ich denke mal, dass ich euch hier eine bunte Mischung aus Portraits, Landschaft, Lifesytle und dem Chaos in meinem Kopf präsentieren werde.

Außerdem werde ich euch hier auch bald mein derzeitiges Fotoprojekt zum Thema Brustkrebs vorstellen, bei dem sich viele Frauen trauen sich und ihre Krankheit zu zeigen.

Also bleibt gespannt!

 

 Noch kurz zu mir:

Ich bin Melina, Portraitfotografin aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Während meiner Schulzeit habe ich meine große Liebe zur Fotografie entdeckt und von Konfirmationen über Einzelportraits, Paarshootings, Firmenportraits und Events schon alles fotografiert. Ich erzähle gerne Geschichten mit meinen Portraits und bin immer wieder überrascht, wie viele Gefühle ich mit meiner Kamera festhalten kann.

 

Um mich kurz vorzustellen: ich bin Tagträumerin, Kakaoliebhaberin (kein Morgen ohne Kakao!), Technikfreak, zu leicht von etwas zu begeistern, immer für Abenteuer zu haben und gebe alles für einen perfekten Sonnenuntergang!

 

Am Anfang habe ich mir einen Instagramaccount erstellt, auf dem ich auch immer noch fleißig aktiv sein werde:

https://www.instagram.com/mimiwillurlaub/

 

Jedoch ist nun für mich die Zeit gekommen an meiner eigenen Website zu arbeiten und hier meine Shootings und vielleicht auch bald dein/euer Shooting zu teilen.

 

Ich freue mich drauf!

 

 

-Melina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0